Wurzelstöcke fräsen

Wenn Bäume entfernt wurden, bleibt in der Regel der Wurzelstock zurück. Dieser kann sehr lästig sein weil er zum Beispiel beim Rasenmähen ständig im Weg ist, oder er stört bei der Neuanlage des Gartens. Ausbaggern ist zwar eine Möglichkeit, hinterlässt aber in der Regel große Flurschäden, weil das Ausbaggern großer Wurzelstöcke auch einen großen Bagger erfordert. In manchen Gärten ist für große Bagger aber kein Platz. Dazu kommt, dass das Ausbaggern sehr kostenintensiv ist, weil neben den Kosten für den Bagger und den hohen Zeitaufwand auch noch die Entsorgung der Wurzelstöcke dazukommt. Wir setzen daher unsere Wurzelstockfräsen ein. Diese sind nicht nur wesentlich schneller als ein Bagger sondern machen auch weniger Flurschaden, brauchen weniger Platz und es bleibt kein Wurzelstock übrig, der kostenintensiv entsorgt werden muss. Überzeugen Sie sich selbst.